Frank Donner

“Düsseldorfer Arroganz” und “Heidelberger Gemütlichkeit” trifft auf “Berliner Fanatismus”. Das beschreibt den Stil von Frank Donner recht treffend.

Schon Ende der Neunziger begann Frank aus dem 140bpm Bereich auszubrechen und spielte die Platten von uns in 124 bpm ab. Als er dann um 2005 seine eigene Musik machte, entdeckte er schnell den Groove und wir mussten eingestehen, dass er damals seiner Zeit voraus war. Deep, verspielt, trotzdem hart und auf den Punkt gebracht. Seine Sets fesseln vom Süden bis in die Hauptstadt. So scharrt er regelmäßig internationale Dj- Größen um sich und grooved mit ihnen durchs Berliner Nachtleben!In Berlin entdeckt Frank die Liebe zur Musik neu und produziert im Studio den unverwechselbaren Sound. Ab diesem Zeitpunkt dachte er in anderen Dimensionen und schuf damit Musik, die etwas anders war.Auf diversen Liveauftritten toppte er jedes Mal die Erwartungen der Gäste.

For booking or remix requests write an email

 


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>